Sie sind hier: Startseite

Priming in der Supervision

Priming in Hirnforschung und Gedächtnispsychologie und die Nutzung des Phänomens in der Supervision

MAS Supervision und Organisationsberatung PHSG, aeB Schweiz, Diplomjahr 2009

Eingereicht an der Pädagogischen Hochschule St. Gallen und der Akademie für Erwachsenenbildung Schweiz am 31. Juli 2009

Autor: Hansueli Weber, Säntisblickstrasse 15, 8580 Amriswil
Fachberater: Dr. phil. Alexander Rauber
Studienbegleiter: Dr. phil. Hermann Kündig

Download PDF-Versionen
Masterarbeit original A4 [505 KB]
Masterarbeit verkleinert, 2 Seiten auf A4, gut lesbar [480 KB]

Ich freue mich sehr über Feedbacks

Meine Masterarbeit hat mir neue Tore geöffnet. Die Reise wird weitergehen. Ich suche auch zukünftig nach Erkenntnissen aus der Neurobiologie, die auf hilfreiche Weise genutzt werden können. In Bildung und Beratung. Da ist aus meiner Sicht noch viel Interessantes zu entdecken und zusammenzubringen.

Für weiterführende Ideen, Anregungen, Hinweise, Verweise, Fragezeichen usw. bin ich sehr dankbar. Hier drücken. Ganz herzlichen Dank.

Buchtipp

Eine leicht "abgespeckte" Version meiner Arbeit findet sich im Buch "Beratung mit Hirn". Sie finden eine Buchvorstellung bei den Buchtipps auf lernvisionen.ch.

Hansueli Weber
Säntisblickstrasse 15
CH-8580 Amriswil

(c) 1999 - 2017 lernvisionen Hansueli Weber








***

00000952